Rheinmetall-Aktie: Nicht zu besiegen!
Rheinmetall ämpft am Dienstag noch mit dem nöchsten Rekord für den Titel. Bei fast 1 % Gewinn und einem Kurs von ca. 614,30 Euro fehlt allerdings nicht viel. Der Titel hat allein seit 1. Januar mehr als 114 % gewonnen und ist in einem satten Aufwärtslauf. Aktuell ist es nicht schwierig zu ermitteln, wo die Chancen liegen.
Rheinmetall: Die Aktie läuft
Die Auftragslage speist sich derzeit aus zwei Quellen. Zum einen sind die unmittelbaren Kriege und Konflikte wie in der Ukraine eine sichere Quelle für eine mögliche Auftragswelle. Die Ukraine benötigt allein stets mehr Panzer, wie in den Medien kolportiert wird.
Zudem aber rüsten die Nato-Staaten weiter auf. Allein aus Italien könnte Rheinmetall, kartellrechtliche Genehmigungen vorausgesetzt, zusammen mit Leonarde in einem gemeinsamen Projektein Auftragsvolumen von 20 Mrd.Euro (zusammen für beide Companies) erwarten.
Der Aufwärtstrend ist auch nach Meinung von Analysten daher mit hohen Kurszielen versehen!
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 14. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...