Rheinmetall-Aktie: Nicht zu glauben!

Es gibt Stimmen, die davon ausgehen, der Aufwärtslauf bei Rheinmetall sei schon wieder vorbei. Einfach nicht wahr, möchten einige Beobachter einwenden, auch wenn es am Donnerstag um satte -3,68 % abwärts ging. Die Notierungen waren schon am Mittwoch und am Montag dieser Woche jeweils mit etwas weniger als -1 % nach unten durchgereicht worden. Dennoch eröffnen sich weiterhin gute Chancen.

Rüstungsaktien insgesamt schwach

Auffallend ist oder war, dass Rüstungsaktien insgesamt schwach ausfielen. Die Rüstungswerte leiden darunter, dass es immer mal wieder Friedensgerüchte bspw. in der Ukraine gibt. Das wäre sicherlich für alle erfreulich – und dennoch sind dann Rüstungsaktien schlicht der Stimmung wegen im Nachteil.

Dennoch bleibt es aktuell beim Aufwärtstrend. Die Notierungen sind immerhin nur minimal von der wichtigen Hürde bei 500 Euro entfernt. Chartanalysten wissen, dass die Aktie nicht viel Anlauf nach oben benötigen wird. Die 100- und die 200-Tage-Linie sind zudem überschritten. Der Aufwärtstrend wird auch nach Meinung von Aktienanalysten fortgesetzt!

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?