Rheinmetall-Aktie: Nichts!

Nichts ist  es derzeit mit dem weiteren Aufwärtmarsch von Rheinmetall. Auch am Dienstag setzte das Unternehmen zurück, wenngleich es mit -0,6 % harmlos nach unten ging. Die Notierungen sind und bleiben im Aufwärtstrend. Aber es geht derzeit nicht richtig weiter.

Die Decke erreicht? Rheinmetall!

Die Frage liegt nahe: Ist die Decke nun erreicht? Die Aktie ist derzeit mit gut 532 Euro noch sehr hoch bewertet. Es gibt keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass der Titel zu Recht so weit nach oben gelaufen ist.

Nun allerdings scheint der Markt wohl Rheinmetall nicht oder nicht in vollem Umfang zu glauben. Denn Rheinmetall gab am Montag bekannt, das Unternehmen würde eine anhaltend hohe Nachfrage generieren. Die Auftragsbücher sind ohnehin schon voll. Die Börsen scheren sich um die Rheinmetall-Meinung indes wenig.

Das bleibt dennoch bestehen

Nun sind schwächere Phasen keine ungewöhnliche Situation am Aktienmarkt. Der Wert ist immer noch nah an den Top-Werten. Es fehlen weniger als 7 %. Also ist noch alles im grünen Bereich!

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?