Rheinmetall-Aktie: Pleite-Tag
Rheinmetall ist auch am Freitag zu einer echten Überraschung geworden. Die Aktie verlor -1 %. Dennoch ging es über 5 Tage etwas voran. Damit nähert sich der Titel der Marke von 500 Euro wieder an, was ein gutes Zeichen sein wird. Die Aktie ist unverändert im Aufwärtstrend – und die Nachrichtenlage bessert sich auch.
Die Rüstungsindustrie hat aktuell eine gute Auftragslage und verbessert diesen Status fast täglich. Die Nato hat nun mitgeteilt, dass die meisten Staaten die 2%-Ziele einhalten. Das Geld fließt teils in die Rüstungsindustrie, was eine gute Nachricht ist. Entscheidend dürfte indes aktuell sein, dass die Bundeswehr Rheinmetall sogar einen Rekordauftrag beschert hat – den größten Auftrag der Unternehmensgeschichte!
Rheinmetall: Die Skepsis war zu Unrecht aufgekommen
Die Skepsis war zu Unrecht vorhanden. Die Aktie hat noch immer ein recht günstiges KGV. Das liegt nun bei ca. 24. Sehr viel niedriger war es in der Unternehmensgeschichte nie.
Die Aktie bleibt nun in der Lage, die Marke von 500 Euro zu überwinden. Trotz der Verluste am Freitag.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...