Rheinmetall-Aktie: Sensation!
Rheinmetall ist am Freitag mit dem Plus von 1,9 % relativ betrachtet deutlich besser geworden. Die Aktie schaffte es auf einen Kurs von gut 615 Euro und startet somit auch das neue Jahr mit einem soliden Plus. Genau betrachtet ist die Aktie wahrscheinlich solider als je vermutet.
Denn Rheinmetall kann damit nun darauf verweisen, die Marke von 600 Euro über Wochen hinweg verteidigt zu haben und ein sehr hohes Niveau im laufenden Aufwärtstrend zu etablieren. Die Kursziele von Analysten sind und bleiben noch deutlich höher – und das ist nachvollziehbar.
Der grüne Minister möchte mehr!
Fast schon sensationell mutet an, dass ausgerechnet ein „grüner“ Minister noch mehr Verteidigungsausgaben in Deutschland durchsetzen möchte. Wirtschaftsminister Robert Habeck fordert nun, dass die Verteidigungsausgaben 3,5 % statt der an sich geplanten 2 % des BIP ausmachen.
So will Habeck die Landesverteidigung sichern – und macht sich damit bei Investoren von und in Rheinmetall sicherlich recht beliebt. Denn Rheinmetall würde von einer weiteren Aufrüstung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst weiter profitieren.
Der Aufwärtstrend läuft!
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Rheinmetall: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?