Rheinmetall-Aktie: Sie geben jetzt alles!

Die Aktie von Rheinmetall marschiert heute durch die nächste Decke. Die Rüstungsaktie hat zwar lediglich 1,6 % zugelegt. Damit aber schoss der Kurs über die Marke von 700 Euro hinaus und erreichte nun einen Kurs von 703,60 Euro. Das ist nicht nur ein neues Allzeithoch – das bestätigt, was ohnehin zu vermuten war. Rheinmetall ist eine Trump-Gewinner-Aktie.

Die Rüstung läuft – zugunsten von Rheinmetall

Der nun neue Präsident der USA hat die Rüstungswirtschaft mit seinen Äußerungen seit Wochen entzückt. Die Nato-Länder sollen seiner Ansicht nach 5 statt bis dato 2 % des jährlichen Bruttoinlandsprodukts in die Verteidigung investieren.

Das meint zwar Personal, aber auch Material. Für Rheinmetall stellt die aktuelle Weltsituation eine ideale Rahmenbedingung dar.

Zudem wurde eine Kooperation mit Leonardo abgesegnet, u.a. kartellrechtlich, allerdings auch politisch. Nun warten ganz direkt Panzeraufträge. Die Börsen jubeln Rheinmetall deshalb zu – ein neues Allzeithoch ist zudem das Signal dafür, dass niemand wegen Verlusten verkaufen muss. Es hat schlicht niemand einen Verlust.

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...