Rheinmetall-Aktie: Sie haben sich geirrt!
Am Montag ging es für Rheinmetall nun deutlich aufwärts. Die Düsseldorfer gewannen wieder 1,7 % und korrigierten den schwachen Eindruck der Vortage. Die Aktie ist mit 626,70 Euro wieder klar über der formalen Untergrenze von 600 Euro. Die Chance auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends gilt als enorm.
Rheinmetall: Die Aufträge kommen
Das ist auch nicht verwunderlich. Die Auftragslage ist unverändert erstklassig. Das Unternehmen boomt dank der Rüstungspolitik, fast schon unabhängig auch von einer Fortsetzung des Ukraine-Kriegs.
Derzeit fehlen auch nur noch ca. 30 Euro zum nächsten Allzeithoch., Die Aktie hat mit aktuell gut 16 % Vorsprung auf den GD100 ohnehin auch formal einen massiven Aufwärtstrend erreicht. Analysten haben dem Rechnung getragen: Die Kursziele sind unverändert optimistisch. Berenberg erhöhte nun auf ein Kursziel von 750 Euro.
Störfeuer gibt es immer dann, wenn die Friedensgespräche rund um die Ukraine konkreter werden.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 17. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Rheinmetall: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?