Rheinmetall-Aktie: Sie wissen alles!

Rheinmetall-Aktie zeigt trotz leichtem Rückgang von 0,3% weiterhin starke Performance - Analysten erhöhen Kursziel auf 920 Euro bei anhaltend positiver Auftragslage

Die Kernpunkte:
  • Aktie verzeichnet 17% Plus seit Jahresbeginn
  • Sechsmonatsbilanz zeigt 32% Wertzuwachs
  • Neues Analystenkursziel bei 920 Euro

Schon wieder hat die Rheinmetall-Aktie einen leichten Rücksetzer hinnehmen müssen. Die Notierungen gaben am Montag immerhin -0,3 % nach. Das ist angesichts der akutellen Bilanz von rund 17 % seit 1. Januar nicht gravierend. In den vergangenen sechs Monaten ging es sogar um rund 32 % aufwärts, womit der Aufwärtstrend des Papiers inzwischen kaum noch gefährdet scheint.

Auch am Montag gab es keine Nachrichten, die an dieser Aussage etwas ändern können. Viel mehr wird der Titel aus Sicht eines Analysten sogar noch höher bewertet sein müssen als bislang. 920 Euro seien das neue Kursziel.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?

Rheinmetall: Das wird noch mehr!

Unabhängig von Einzelschätzungen ist allerdings ohnehin klar, dass die Rheinmetall sehr stark aufgestellt ist. Die Auftragseingänge sind auch in den vergangenen Wochen noch einmal nach oben geschraubt worden.

Nun wird es erst richtig losgehen: Die Nato-Staaten in Europa sollen oder wollen noch mehr investieren als bislang. Rheinmetall steht in der ersten Reihe. Der Trend ist aktuell ohnehin massiv, die 200-Tage-Linie ist aktuell rund 25 % entfernt.

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 10. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...