Rheinmetall-Aktie: Und schon wieder!

Rheinmetall hat am Donnerstag einen Aufschlag von gut 0,9 % geschafft. Die Notierungen sind mit 658,20 Euro nun erneut auf dem höchsten Stand aller Zeiten – und ein Ende des Aufwärtslaufes scheint nicht in Sicht zu sein. Denn die Düsseldorfer präsentierten einen erneuten Clou.

Gabriel ist da!

So ist nun die Verbindung in die Politik gestärkt worden. Sigmar Gabriel ist für den Aufsichtsrat nominiert worden. Der war nicht nur SPD-Vorsitzender und auch Außenminister, sondern arbeitet mittlerweile auch für transatlantische Organisationen.

Das bedeutet, Gabriel ist herausragend gut in die entscheidenden politischen Gremien auf dem internationalen Parkett vernetzt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Rheinmetall lebt von guten politischen Beziehungen. Die Aufträge der Rüstungsfirma kommen quasi nur aus dem politischen Raum, insofern ist ein guter Draht in die Entscheidungsgremine im wahrsten Sinne des Wortes kampfentscheidend.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...