Rheinmetall-Aktie: Und wieder ein dickes Ding!

Rheinmetall kann sich vor neuen Aufträgen derzeit kaum retten. Schon wieder gewannnen die Düsseldorfer einen Auftrag. Am Montag ging es an den Aktienbörsen auch schon erneut um gut 1,8 % aufwärts. Der Aufwärtstrend ist kaum zu bremsen.

Die Notierungen haben allein in den vergangenen fünf Tagen einen Aufschlag von gut 14 % realisiert. Das ist ein klares Signal.

Es geht voran: Rheinmetall

Die Düsseldorern haben einen Auftrag für Kampfpanzer und auch gepanzerte Fahrzeuge aus Tschechien erhalten. Das wiederum ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wie zu besten Zeiten gehen wieder oft genug Rüstungsaufträge ein.

Die Auftragsbücher sind auf Jahre voll. Das Unternehmen hat dementsprechend an den Börsen wieder Fahrt aufgenommen. Nun fehlen nur 12 Euro bis zu den absoluten Tops bei ca. 560 Euro.

Aktie im klaren Trend

So werden es auch die Analysten offenbar sehen. Die weiderum haben – hier durch die Warburg Research am Montag – die Erwartungen nach oben angepasst. Schon liegt das avisierte Kursziel bei 600 Euro.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?