Rheinmetall-Aktie: Unfassbare Gewinne!
Die Düsseldorfer Rheinmetall konnte sich am Freitag nicht mehr für weitere Rekordkurse qualifizieren. Nicht schlimm, meinen Analysten: Die Aktie verlor -3,8 %, ist aber immer noch einer der großen Topwerte aus dem HDax – dies ist die Zusammenfasssung der Dax-Familie. Wer nach dem Jahrestrend geht, sieht hier einen Top-Aufwärtstrend!
Konkret steht die Aktie nun bei einem Wert von gut 72 % Plus seit dem 1. Januar. Damit ist der Wert einer der Top-5 unter Deutschlands Größen.
Rheinmetall: Was für eine Spanne!
Rüstung funktioniert derzeit als Aktienbranche nicht herausragend gut, aber: Die Aktie hat immerhin noch eine weitere glänzende Perspektive: Die Bundesregierung hat mit den neuen Haushaltsplänen erneut unterstrichen, die 2%-Forderung der NATO zu erfüllen. 2 % des Brutto-Inlandsproduktes soll in die Rüstung oder auch „Verteidigung“ gehen. Rheinmetall hat nicht zufällig vor kurzem einen Rekordauftrag von der Bundeswehr erhalten. Alle Zeichen stehen demzufolge auf „grün“. Der Trend spricht ohnehin für sich, auch wenn am Freitag die runde Marke von 500 Euro wieder unterkreuzt worden ist.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...