Rheinmetall-Aktie: Unwahrscheinlich

Rheinmetall konnte sich in den vergangenen Tagen erheblichen Problemen am Aktienmarkt nicht entziehen. Der Kurs verlor am Freitag mit dem Ausmaß von -1,5 % deutlich. Die Aktie ist mit 610 Euro sicherlich noch im Aufwärtstrend. Die Börsen aber zögern gewaltig.

Das hat wohl den Grund, dass die Notierungen wegen der Entwicklung in der Ukraine ausgebremst werden. Rheinmeal würde von einer Krisenstimmung aktuell eher profitieren.

Schätzungen gehen für die Rheinmetall klar nach oben

Die Schätzungen für den Kursverlauf gehen bei der Aktie klar nach oben. Die Analysten sehen steigende Kurse und nun gibt es sogar einen neuen Milliarden-Auftrag. Es geht um „Milliarden“, mit denen die Digitalisierung der Bundeswehr vorangetrieben werden soll.

Die Vorzeichen also bleiben für den Titel weiterhin gut. Der Aufwärtstrend ist auch nicht gebrochen. Dass in der neuen Woche viel passiert, kann indes als unwahrscheinlich gelten.

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?