Rheinmetall-Aktie: Verdopplung!

Das neue Jahr beginnt für die Rheinmetall recht verheißungsvoll. Die Düsseldorfer haben einen Gewinn von 046 % verbuchen können. Das ist noch nicht entscheidend, aber: Der Rüstungskonzern Leonardo möchte „europäische Allianzen“ antreiben. Im Kern geht es um die Stärkung der große Konzerne, die zusammenarbeiten sollen – eben auch Rheinmetall und Leonardo, um große Aufträge (wie aus Italien) zu akquirieren und abzuarbeiten. Die Börsen haben noch nicht reagiert, allerdings sind die Aussichten ohnehin recht gut.

Rheinmetall möchte Verdopplung!

Das Unternehmen Rheinmetall strebt ohnehin eine Verdopplung des Nettogewinns bis zum Jahr 2027 an. Solche Ankündigungen passen gut zur hier avisierten Zusammenarbeit und der Wirkmächtigkeit der Großindustrie.

Die Aufrüstung wird insofern zudem vorangetrieben, als die Forderungen nach mehr Investitionen durch die Nato-Ländern immer lauter werden. Insofern ist Rheinmetall sicher nicht zufällig im Aufwärtstrend.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...