Rheinmetall-Aktie: Voll auf Angriff!
Rheinmetall-Aktie erholt sich nach kurzzeitigem Rückschlag und nähert sich Allzeithoch. Friedensgerüchte um Trump und Putin beeinflussen Kurs nur vorübergehend
![Rheinmetall Aktie - Beitragsbild](https://www-boerse-global-de.b-cdn.net/wp-content/uploads/ai-imgs/DE0007030009-2025-02-10-08-03-08.png)
- Aktie nähert sich wieder 760-Euro-Marke
- CEO verspricht Gewinnverdopplung bis 2027
- Starker Aufwärtstrend bleibt ungebrochen
Rheinmetall ist gut in die Woche gestartet. Am Freitag war es schon um gut 2,5 % aufwärts gegangen, jetzt sieht es nach einem weiteren Gewinn in Höhe von annähernd 0,8 % aus. Damit würde die Aktie wieder in die Nähe der bisherigen Allzeithochs kommen können.
Die Märkte hatten sich in den Tagen zuvor schlicht geirrt über den Weg, den die Aktie jetzt gehen kann.
Die Sorgen verblasst: Ukraine-Krieg fast ohne Bedeutung für die Rheinmetall
Der Ukraine-Krieg jedenfalls spielt für die Entwicklung der Aktie sicher eine geringere Rolle, als die Börsen zunächst angenommen haben. Denn:
Die Rheinmetall wird dort Aufträge generieren, selbst wenn es zu einem Friedensschluss kommen sollte. Daher ist der Aufwärtstrend maximal intakt.
Aanlysten haben in den vergangenen Wochen ohnehin ihre Ziele deutlich angehoben. Nun sieht es so aus, als würde die Aktie bei einem Abstand von rund 23 % zur 100-Tage-Linie mittelfristig weiter im Aufwärtstrend verbleiben. Wirtschaftlich betrachtet wäre das nachvollziehbar.
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 10. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...