Rheinmetall-Aktie: War es das?
Rheinmetall ist so stark wie nie. Die Notierungen haben am Freitag sogar mehr als 622 Euro erreicht. Die Aktie hat insgesamt nun schon einen Marktwert in Höhe von mehr als 27 Mrd. Euro. Der Titel wird damit in den Augen der Charttechniker zu einem sogenannten No-Brainer.
Es gibt fast keinen Zweifel, dass der Trend massiv aufwärts gerichtet bleiben kann. Grund ist ganz einfach, dass kein Investor mehr im Minus sein kann. Der zweite Grund sind die Rahmenbedingungen.
Die Bedingungen sind extrem gut!
Es wird weiter aufgerüstet, die Nato-Staaten investieren in die Militarisiurung oder in die Ausrüstung. Dabei allerdings bleiben die Verhältnisse für Rheinmetall sogar besonders günstig.
Denn schon jetzt warten die Börsen noch auf die Genehmigung der Kooperation mit Leopard. Geben die Behörden grünes Licht, kann hier ein eminenter Impuls entstehen.
Die technischen Analysten sind gleichfalls begeistert. Kurz: Es gibt derzeit wenig, was gegen die Rheinmetall sprechen könnte.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 3. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Rheinmetall: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?