Rheinmetall-Aktie: Was für ein Ding!

Rheinmetall ist bis in den frühen Abend an den Börsen unter die Marke von 500 Euro gerutscht. Am Ende hat die Aktie einen Wert von 499,40 Euro erreicht. Dies ist nicht nur aus statistischen Gründen interessant. Charttechniker halten die Grenze von 500 Euro für bedeutend, weil sich z. B. Fonds oder andere institutionelle Investoren bei ihren Entscheidungen an solchen Grenzen messen können.

Rheinmetall: Das möchte niemand!

Das einstige Schmuddelkind, als Rüstung noch als ehtisch nicht einwandfrei galt, hat sich zum Musterkind der aktuellen Wirtschaft entwickelt. Die Aufrüstung, auch in der Ukraine, gilt als wichtig für die politische und wirtschaftliche Landschaft.

Insofern sind die Düsseldorfer mit immer neuen Aufträgen nicht mehr umstritten, sondern dürfen sich aller Wahrscheinlichkeit über weitere Aufträge freuen. So wird aktuell gefordert, neue Rüstungsgüter nach Israel zu liefern.

Also: Im gesamten Bild hat sich bis dato nichts geändert. Die Aktie ist im Aufwärtstrend und es steht zu vermuten, dass es wirtschaftlich weitere Impulse geben wird. Analysten bestätigen die positive Einschätzung.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?