Rheinmetall-Aktie: Was für ein Irrtum!

Rheinmetall konnte am Freitag ein Plus von gut 1 % realisieren. Die Aktie ist in fünf Tagen indes sogar minimal nach unten geschickt worden – es bleibt also alles offen. Die Notierungen sind noch gut 20 Euro von der Marke 500 Euro entfernt. Damit bleibt der Titel im Grunde ein echtes Rätsel, denn die Aktie hätte nach Meinung von Analysten sehr viel mehr verdient.

Rheinmetall: Was die alle übersehen

Die Märkte scheinen zu übersehen, dass das Unternehmen eine lukrative und weit führende Kooperation mit Leonardo abgeschlossen hat. Es sollen Panzer produziert werden – und dies amb besten gleich im neuen Jahr in Italien. Es geht um einen Milliarden-Auftrag, der nur noch von den Behörden – weil es eine Kooperation ist – genehmigt werden muss.

Die Analysten haben wohl auch deshalb wenige Tage vor der Ergebnisveröffentlichung zum 3. Quartal aktuell den Daumen gehoben. Die Aktie ist auf dem Weg zu über 600 Euro, so die Annahme!

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 4. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...