Rheinmetall-Aktie: Was ist da denn los?

Rheinmetall ist an sich bestens in Form. Die Märkte haben die Aktie dennoch derzeit auf dem Schirm – mit sinkenden Kursen. Denn die Düsseldorfer haben aktuell keine Chance, sich über die Marke von 500 Euro zu schieben, so der Eindruck. Selbst vermeintlich gute Nachrichten scheinen nicht zu helfen.

Rheinmetall: Das ist noch viel zu schwach

Dabei gibt es durchaus interessante Nachrichten. Die Düsseldorfer haben nun Schützenpanzer, vielmehr: weitere Schützenpanzer an die Ukraine ausgeliefert. Dies sind Geschäfte, die sicher Geld bringen. Die Märkte scheinen sich dafür nicht zu interessieren.

Rheinmetall hat zuletzt auch damit für Furore gesorgt, dass das Unternehmen möglicherweise mit ThyssenKrupp zusammen eine Kooperation eingehen könnte. Dieser Ausblick hat gleichfalls nicht geholfen. Der Titel ist im Aufwärtstrend, allerdings nicht besonders dynamisch.

Wenn die Marke von 500 Euro überwunden wäre, dann sähe es charttechnisch schon anders aus. Aktuell sind Analysten allerdings tatsächlich auch noch zuversichtlich.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...