Rheinmetall-Aktie: Wumms!

Rheinmetall hat nach schweren Tagen nun wieder Grund zur Freude. Die Düsseldorfer legten nun um 1,5 % zu – und sind damit zumindest nicht mehr in direkter Gefahr, unter die Marke von 600 Euro zu rutschen. Zudem aber ist ein neuer Auftrag gewonnen – der an den Börsen vielleicht nicht einmal richtig berücksichtigt worden ist.

Rheinmetall: Auftrag aus Tschechien

Dabei hat die Tschechische Republik der Rheinmetall einen Auftrag im Umfang von 161 Millionen Euro erteilt. Es geht um die Lieferung von 14 überholten, sprich: gebrauchten Leopard-Panzern.

Dazu erhält Rheinmetall noch einen Auftrag über ein, wie es heißt, „umfangreiches Munitions- und Logistikpaket“. Insgesamt ist die Situation bei der Rheinmetall ohnehin gut – die jüngsten Rücksetzer waren wohl eher Ausdruck der Sorge vor einer schnellen Beendigung des Ukraine-Krieges. Analysten haben davor indes ohnehin keine Angst.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 12. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?