Rheinmetall: Schwach zur Wahl?

Rheinmetall hat am Freitag mit minimalen Verlusten von -0,02 % die an sich schon schwache Woche verlängert. Die Notierungen sind mittlerweile recht klar unter der Grenze von 500 Euro gelandet.

Die Sorge vor dem, was in Frankreich gegenwärtig passiert oder passieren kann, scheint hier zu dominieren. Denn in Frankreich wird gewählt, was wiederum einen Rechtsruck mit sich bringen kann. Das führt dazu, dass sich die Beobachter Sorgen darum machen, ob die EU-Verteidigungslinie noch so steht wie bislang. Das kann Rheinmetall betreffen.

Rheinmetall: Abhängig von Frankreich?

Die Verträge und Aufträge für das kommende Jahr und die nächsten Jahre sind schon gemacht. Dennoch ist die Stimmung an der Börse letztlich nicht zufällig auch davon abhängig, was für die Düsseldorfer noch an zusätzlichen Aufträgen kommen kann. Die Wahl wird Auswirkungen haben!

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?