Salesforce Aktie: Erfolgreiche Beziehungen und Wachstum

Salesforce verzeichnet positive Entwicklung an den Aktienmärkten, beginnt die Woche überwiegend im Aufwind und bestätigt Pläne, die globale Hotelkette IHG mit seiner CRM-Plattform zu unterstützen. Investoren sahen eine Erholung der Aktienkurse nachdem der Technologiekonzern Gespräche um eine mögliche Übernahme mit einem Softwareunternehmen auf Eis gelegt hat. Der Fokus liegt nun verstärkt auf Kundenloyalität und personalisierte Erfahrungen – ein Trend, der die steigende Nachfrage nach maßgeschneiderten Dienstleistungen widerspiegelt.

Innovatives CRM stärkt Kundenbindung

Im Rahmen der Kooperation zwischen Salesforce und IHG wird eine fortschrittliche CRM-Plattform namens Einstein 1 implementiert, die das Kundenbeziehungsmanagement, künstliche Intelligenz, Datenanalyse und Vertrauen auf einer einheitlichen Plattform vereint. Dies soll zu stärkerer Kundenbindung und effizienteren Abläufen führen. Das Loyalty Management Tool wird dabei helfen, das Gästeerlebnis im Rahmen des IHG One Rewards-Programms zu personalisieren und die Kundenbindung im Hotelgewerbe auf ein neues Level zu heben. Mit Hilfe von prädiktiver KI und erweiterten Analysen sind Innovationen und ein individuellerer Kundenservice geplant, um die Treue der Gäste weiter auszubauen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Anzeige

Salesforce-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Salesforce-Analyse vom 10. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Salesforce-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Salesforce-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Salesforce: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...