Salesforce Aktie: Inspirierende Zeiten!

Der Software-Gigant Salesforce sorgt an der Wall Street für Aufsehen, nachdem das Unternehmen seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr deutlich angehoben hat. Die Aktie reagierte mit einem beeindruckenden Kurssprung von über 9,5 Prozent. Im dritten Quartal übertraf der SAP-Konkurrent mit einem Umsatz von 9,44 Milliarden Dollar die Erwartungen der Analysten, die im Durchschnitt mit 9,35 Milliarden Dollar gerechnet hatten. Dies entspricht einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Vorjahreswert von 8,72 Milliarden Dollar.

Positive Marktreaktionen im Technologiesektor

Die starke Performance von Salesforce fügt sich in einen generell positiven Trend im Technologiesektor ein, der von einer optimistischen Marktstimmung profitiert. Die Aussicht auf mögliche Zinssenkungen der US-Notenbank Fed verleiht dem Sektor zusätzlichen Auftrieb. An der Wall Street zeigt sich dies besonders deutlich, wo der S&P-500 und der Nasdaq-Composite neue Rekordstände erreichten. Die Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung im Dezember wird derzeit von Marktteilnehmern auf 74 Prozent geschätzt.

Anzeige

Salesforce-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Salesforce-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Salesforce-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Salesforce-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Salesforce: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Salesforce?