Siemens Energy-Aktie: Auf allerhöchstem Niveau!

Siemens Energy hat am Montag ca. -0,8 % am Markt verloren. Die Notierungen sind dabei aus der Warte der Analysten und vor allem der Beobachter dennoch auf allerhöchstem Niveau nicht gefährdet. Die Notierungen sind nur minimal vom Rekordhoch entfernt, womit kaum ein Investor derzeit im Minus sein kann.

Siemens Energy lässt aktuell noch warten

Allerdings fehlen in den vergangenen Tagen die Impulse für einen weiteren schnellen Durchmarsch. Das ist nicht verwunderlich. Denn am 13.11., also erst in gut 14 Tagen, wird das Unternehmen seine Quartalszahlen präsentieren.

Die gilt es in der Regel abzuwarten, um das vergangene Geschäftsjahr, das am 30.09. endete, endgültig abzuhaken und damit auch zu beurteilen.

Siemens Energy ist aus der Sicht von Analysten der Trendtechnik aber schon heute auf bestem Weg. Nach gut 216 % Kursgewinn seit 1. Januar gibt es offenbar keine Ermüdungserscheinungen. Daher bleibt die Stimmung vor den Quartalszahlen derzeit ausgezeichnet – auch an Tagen ohne neue Nachrichten.

Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Siemens Energy?