Siemens Energy-Aktie: Das muss man wissen!
Am Mittwoch schaffte es die Aktie von Siemens Energy zunächst mit gut 0,23 % in ein ordentliches Plus – das fast bis zu einem neuen Rekordhoch hätte werden können. Am Ende verlor der Titel fast -0,6 %, bleibt aber immer noch in einer erstklassigen Ausgangsposition.
Es sieht so aus, als würden die Börsen etwas zögern, weil sie allgemein in einer größeren Anspannung wg. der anstehenden Zinssenkung in den USA sind oder waren.
Siemens Energy: Das ist alles sehr gut
Tatsächlich wird das neue Geschäftsjahr mit nun niedrigeren Zinsen für das Unternehmen wohl tatsächlich gut werden. Die Investitionen für Kunden werden noch günstiger.
Entscheidend dabei wird die Tochter Siemens Gamesa, die für den Windkraftbereich verantwortlich zeigt. Jüngst zeigte sich, dass die Branche vorsichtig optimistisch sein darf.
Daher ist es wenig verwunderlich, wenn der Markt Siemens Energy noch stärker protegiert als es aktuell die Analysten machen.
Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Siemens Energy: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Siemens Energy?