Siemens Energy-Aktie: Das waren entscheidenden Punkte!

Siemens Energy ist nun ein weiterer Durchbruch gelungen. Das Dax-Unternehmen gewann am Freitag einmal 1,7 % – und ist damit über die Marke von 26 Euro weiter nach oben durchgelaufen. Das gilt durchaus als gutes Signal. Denn: Die Aktie war zwischenzeitlich im Hochsommer drauf und dran, sich in Richtung von 23 Euro nach unten zu bewegen.

Alles vorbei: Die Abwärtsbewegung bei Siemens Energy ist Geschichte

Es ist vorbei: Die Aktie hat sich wieder gefangen und bewegt sich ganz einfach in Richtung von 28 Euro nach oben, wenn die Dynamik sich fortsetzt. Das ist nicht verwunderlich: Analysten haben bis auf eine Ausnahme zuletzt die Kursziele immer weiter nach oben gesetzt. Mittlerweile wird im Mittel mit Kursen von über 28 Euro gerechnet.

Die Aktie bleibt dabei nach Meinung eines Analysten von JPMorgan überbewertet. Der sieht den Titel bei 13 Euro. Das wäre ein Minus von -50 %.

Die Sorge: Windkrafttochter Gamesa

Der Analyst sieht Risiken wegen der Windkrafttochter Gamesa. Die Sorgen teilt der Markt indes ersichtlich nicht. Siemens Energy bleibt bei den meisten Analysten erstklassig im Geschäft.

Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...