Siemens Energy-Aktie: Na also!
Siemens Energy darf sich freuen. Der Titel gewann gestern fast 2 %. Nun gab es dafür aber auch ggf. einen Grund. Denn das Unternehmen wurde von „Oklo“ zum bevorzugten Lieferanten für Dampfturbinengeneratorprodukte gewählt.
Das wiederum ist ein insofern interessanter Auftrag, als das Unternehmen damit Systeme für ganze Kraftwerke liefern darf.
Siemens Energy: Die 25 bleiben wichtig
Dennoch wird es für das Unternehmen wichtig bleiben, die Marke von 25 Euro im Chart zu erreichen, meinen die Chartanalysten. Noch immer schafft es die Aktie nicht, diese Hürde im laufenden Aufwärtstrend nachhaltig zu überwinden.
Das wäre insofern ein gutes Zeichen, als auch aus technischer Sicht unverändert recht gute Aussichten bestehen. Die 100- wie auch die 200-Tage-Linie sind und bleiben weit genug entfernt, meinen die Analysten derzeit. Jetzt fehlt es an den letzten Impulsen, um die aktuelle relative Ruhe für das Papier noch in einen weiteren Aufwärtslauf zu verwandeln.
Die Zurückhaltung ist aufgegeben
Immerhin haben Analysten zuletzt ihre Zurückhaltung weitgehend aufgegeben. Die Kursziele sind im Laufe der vergangenen Wochen angepasst worden. Dies eröffnet neue Chancen oder Perspektiven.
Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...