Siemens Energy-Aktie: Norwegen!
Siemens Energy hat den Tag schwach begonnen. Die Aktie verlor weitere -0,8 %, ist jedoch unverändert im klaren Aufwärtstrend. Die jüngste Nachricht hat nun eine Erinnerung an das gegeben, was das Unternehmen zuletzt ausmacht – oder nicht ausmacht.
Windpark wird in Betrieb genommen
In Norwegen hat ein Windpark den Betrieb wieder aufgenommen, der die technische Diskussion teils mit auslöste. Ein Siemens Gamesa-Turbinenblatt war „einfach“ von der Anlage abgefallen.
Nach vier Monaten Pause hat die Anlage den Betrieb nun wieder aufgenommen, was an Siemens Energy erinnert. Siemens Energy hat durch eine Übernahme von Siemens Gamesa die „Kontrolle“, aber auch die Verantwortung für den Betrieb.
Markt belässt Aktie klar im Aufwärtstrend
Dabei hat der Markt sich ggf. an dieser Erinnerung nicht massiv gestört. Der Aufwärtstrend ist nach Ansicht der Trend-Analysten weiterhin klar zu sehen. Sowohl die 100- wie auch die 200-Tage-Linie wurden deutlich überschritten.
Charttechnisch betrachtet ist die Hürde von 25 Euro der entscheidende Punkt, den es zu überwinden gilt. Die Notierungen haben einen Lauf. Immerhin: Im Laufe der Zeit haben die Analysten zudem die Kursziele massiv nach oben korrigiert.
Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Siemens Energy: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Siemens Energy?