Siemens Energy-Aktie: Pessimisten ärgern sich!

Einen ärgerlichen Tag verbringen heute Pessimisten für die Aktie von Siemens Energy. Die Notierungen sind kurz vor dem Ende des Handels an den ersten Plätzen um mehr als 3 % nach oben gezogen. Das ist ordentlich. Die Kurse sind bei 51,76 Euro zudem recht nahe an den Allzeithochs um gut 55 Euro herum.

Es gab hinreichend Stimmen, die nach dem jüngsten Kursrutsch auf weniger als 50 Euro schon einen weiteren Crash befürchteten.

Die Windkraft: Kein Problem

Dabei ist die Börse durchaus mit negativen Nachrichten bedacht worden. Die Windkraft-Tochter Siemens Gamesa dürfte aufhorchen, wenn und da Donald Trump nun die Windenergie in den USA deutlich schwächen möchte.

All das ist an den deutschen Märkten indes nicht relevant. Die Aktie hat noch immer 26 % Vorsprung vor dem mittelfristig entscheidenden Trend-Indikator GD100 – und dies zeigt, dass die Börsen im Aufwärtstrend in sich ruhen.

Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Siemens Energy?