Siemens Energy: Da schrillen die Alarmglocken!

Siemens Energy hat am Freitag die Woche mit einem massiven Verlust beenden müssen bzw. steht davor, die Woche zu beenden. Die Notierungen fielen um gut -4,2%. Damit ist die Aktie aus der Warte von Analysten nun langsam unter Druck geraten. Das ist nicht überraschend.

Siemens Energy: Die Konjunktursorgen reißen den gesamten Markt nach unten!

Die Konjunktursorgen haben nun den gesamten Markt nach unten gerissen. Das bedeutet aus der Wahrnehmung von Beobachtern stets, dass auch solche Investitionsgüter-Unternehmen wie Siemens Energy mit einem Stimmungseinbruch leben und rechnen müssen.

Die Notierungen sind aber noch immer im klaren Aufwärtstrend. Die Marke von 25 Euro wurde verteidigt, was für den Titel eine außergewöhnlich gute Unterstützung darstellt. Gerade die Chartanalysten und technische Analysten sehen die Aktie in einem starken Umfeld. Nun wird in der neuen Woche dennoch eine Prüfung folgen!

Siemens Energy: Die Zahlen kommen!

Am 7. August wird und soll das Unternehmen seine Zahlen nennen. Die Quartalszahlen betreffen hier das 3. Quartal, da das Geschäftsjahr nicht mit dem Kalenderjahr übereinstimmt. Die Notierungen bleiben aus der Warte von Analysten damit wahrscheinlich sogar interessant. Der Ausblick in die Zukunft dürfte die neuen Wasserstoff-Aufträge mit umfassen!

 

Anzeige

Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...