Siemens Energy: Das kleine Debakel!
Wie aus dem Nichts verlor gestern die Aktie von Siemens Energy an Kraft. Die Ntoierungen haben trotzeines deutlichen Minus jedoch die Marke von 25 Euro verteidigen können. Am Dienstag nun ging es minimal bergauf, zwischen 0,1 % und 0,2 % wurden verbucht. Das bedeutet: Der Trend wird sich aktuell nicht ändern.
Die Entwicklung bleibt schlicht gut
Die Märkte haben Sorgen um Tech-Aktien insgesamt. Bei Siemens Energy geht es aktuell auch darum, dass das Unternehmen mit Siemens Gamesa durchaus einen Problem-Bereich hat. Die sind aber nach Meinung zahlreicher Beobachter eingepreist.
Denn Siemens Energy wird im laufenden Jahr wahrscheinlich rund 1,2 Mrd. Euro Nettogewinn erwirtschaften, was ca. 30 % mehr sind als erwartet. Das haben die Börsen im laufenden Jahr mit mehr als 100 % Kursgewinn gefeiert.
Auch Analysten bewegen sich bei Siemens Energy
Auch Analysten haben sich bewegt. Zuletzt sind die Kursschätzungen immer weiter aufwärts gerichtet worden. Nur eine Ausnahme irritierte. JPMorgan bleibt bei der Einstufung „Underweight“. Deren Kursziel liegt bei 13 Euro.
Andere Analysten haben viel höhere Kursziele – wer gewinnt?
Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Siemens Energy: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Siemens Energy?