Siemens Energy: Wenn man das gewusst hätte
Siemens Energy ist wieder in einer etwas kritischeren Phase, meinen Chartanalysten. Mit dem Verlust von -2,48 % bis in den Abend hinein ist die Aktie am Dienstag klar geschwächt. Aus der Warte der Chartanalysten ginge es wie stets darum, die Untergrenze bei 25 Euro zu verteidigen. Bis dahin ist alles in Ordnung.
Siemens Energy – der Knaller der Bernstein
Aus der Sicht von Investoren hat die Aktie leider einen Knaller von Bernstein hinnehmen müssen, bzw. von Analysten der Bernstein. Die haben den Wert auf „underperform“ belassen. Das hätte man sich sicherlich etwas anders vorgestellt.
Der Konzern ist in diesem Jahr viel zu stark, um hier solche Zweifel zuzulassen, meinen Beobachter. Der Gewinn wird weiterhin bei 1,2 Mrd. Euro vermutet, das Geschäftsjahr ist zudem in knapp vier Wochen beendet. Der Titel müsste für dieses Jahr recht gut aufgestellt sein.
Wie hoch kann es gehen?
Berechtigt wäre sicherlich die Frage danach, wie hoch es für Siemens Energy noch gehen kann. Der Titel hat inzwischen die Analysten überzeugt. Die sehen teils deutlich höhere Kurse. Aber der Gewinn von 1,2 Mrd. Euro in diesem Jahr soll nach bisherigen Schätzungen im kommenden Jahr nicht mehr möglich sein. Wer also gewinnt hier?
Siemens Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Siemens Energy-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Siemens Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Siemens Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Siemens Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...