Sixt-Aktie: Was für ein Aufschlag!

Die Aktie der Sixt ist auf dem Vormarsch. Der Verleiher hat am Donnerstag immerhin gut 3,6 % zugelegt. Das ist ein schönes Stück. Die Notierungen haben allerdings damit in den vergangenen vier Wochen „nur“ ein Plus von 2 %. Die Aktie läuft also vergleichsweise doch noch seitwärts.

Die Aktie hat vom Umsatzrekord nicht profitiert

Kürzlich hat der Konzern einen Umsatzrekord gemeldet. Das ist inmitten einer wirtschaftlichen Krise allerdings erstaunlich. Nun könnte es weiter gehen: Die Zinsen in den USA und auch in der Euro-Zone sind gesunken. Das begünstigt solche Titel wie Sixt.

Das Unternehmen ist darauf angewiesen, dass die Kunden – auch Unternehmen – günstiger an Geld kommen. Es wäre nicht überraschend, wenn der Titel tatsächlich noch klettert.

Sixt: Die Entwicklung ist nicht schlecht

Die Entwicklung jedenfalls ist nicht grundsätzlich schlecht. Die Notierungen haben derzeit nur noch -4 % Abstand zum GD100. Die Trendwende könnte nun bald kommen!

Sixt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sixt-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Sixt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sixt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Sixt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sixt?