Snap Aktie: Vorfreude auf steigende Gewinne!
Die Snap-Aktie verzeichnete im nachbörslichen Handel einen bemerkenswerten Aufschwung von mehr als 10 Prozent auf 12,70 US-Dollar, nachdem der Social-Media-Konzern mit seinen jüngsten Quartalszahlen die Erwartungen der Analysten deutlich übertroffen hatte. Im vierten Quartal 2024 erwirtschaftete das Unternehmen einen Gewinn von 0,01 US-Dollar je Aktie, während Experten einen Verlust von 0,039 US-Dollar prognostiziert hatten. Der Umsatz kletterte auf 1,56 Milliarden US-Dollar und lag damit über den Marktprognosen von 1,55 Milliarden US-Dollar.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snap?
Jahresperformance zeigt positive Entwicklung
Im Gesamtjahr konnte Snap seine finanzielle Position weiter festigen. Bei einem Gesamtumsatz von 5,36 Milliarden US-Dollar verringerte sich der Verlust je Aktie auf 0,42 US-Dollar, was eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahresverlust von 0,82 US-Dollar darstellt. Diese positive Entwicklung spiegelt sich auch im Aktienkurs wider, der sich vom 52-Wochen-Tief bei 8,29 US-Dollar deutlich erholt hat. Allerdings liegt der Kurs noch immer unter dem 52-Wochen-Hoch von 17,50 US-Dollar, was weiteres Aufwärtspotenzial signalisiert.
Snap-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snap-Analyse vom 4. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Snap-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snap-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snap: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...