Snowflake-Aktie: Am Limit!
Snowflake musste am Donnerstag einen kleinen Abschalg von gut 1 % hinnehmen. Der Kurs der Aktie bleibt indes mit mehr als 160 Euro auf sehr hohem Niveau ausgesprochen stark. Die Aktie ist demnach im klaren Aufwärtstrend angekommen.
Der Kursausbruch der vorvergangenen Woche ist indes von Insidern zum Verkauf der Aktie genutzt worden. Der Titel wurde im Umfang von gut 43 Millionen Dollar in drei Tranchen verkauft – dennoch zeigten sich die Insider-Deals als nicht entscheidend für den Kurs.
Snowflake: Was die Analysten erwarten
Der Ausflug nach oben mit insgesamt mehr als 55 % ist zumindest ein deutliches Zeichen dafür, dass der Trend an den Börsen insgesamt massiv ist.
Analysten allerdings sind weiterhin der Meinung, der Kurs könne steigen – allerdings ist der Anstieg insgesamt nur mit einem mittelfristigen Kursziel versehen. Die Jahresendrallye dürfte nach den hohen Kursgewinnen etwas schwächer ausfallen.
Anzeige
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?