Snowflake-Aktie: Brutal!

Brutaler Absturz für die Aktie von Snowflake. Der Titel hat am Donnerstag einen immensen Abschlag hinnehmen müssen. Es ging um gut 13 % abwärts. Die Aktie leidet unter den eigenen Zahlen, die der Konzern vorgelegt hat. Snowflake ist ein Unternehmen, das im Data Cloud tätig ist. Die Zahlen sind deutlich zu schwach, um einen Trendwechsel zu realisieren.

Snowflake: Die Tech-Aktie mit schwachem Ausblick

Der Ausblick, den Snowflake für das neue Quartal hinsichtlich des Produktumsatzes gegeben hat, ist schwach. Konkret hat das Unternehmen in Aussicht gestellt, einen Produktumsatz von 850 bis 855 Millionen Dollar zu realisieren. Das wiederum ist offenbar für den Markt zu wenig gewesen.

Der Titel wird ohnehin mit seinen Zahlen an den Börsen noch immer enttäuschen. Im gesamten Jahr sind unverändert weiterhin Verluste zu erwarten. Der Verlust wird mit ca. einem Drittel des Umsatzes ausgewiesen – viel zu hoch, um im darauffolgenden Jahr noch vernünftige Ergebnisse zu produzieren.

Snowflake: Auch der Trend ist vorbei

Der Titel hat aktuell genau aus diesem Grund einen massiven Abwärtstrend erreicht. Das Chartbild ist negativ – und die technischen Trends sind auch noch im roten Bereich. So ist der GD100 derzeit (zumindest in geringem Ausmaß). Dennoch sind Analysten offenbar der Meinung, die Aktie sei noch klar unterbewertet. Das ist überraschend.

Anzeige

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?