Snowflake-Aktie: Das ist der Hammer!
Snowflake steht aktuell durchaus vor einer bitteren Entwicklung. Die Aktie ist am Freitag um mehr als 4 % gefallen. Sie unterkreuzte die wichtige Marke von 100 Euro. Nun wird es enger. Die Notierungen starteten immerhin nun mit dem Plus von 0,3 % in die neue Woche – aber die 100er-Marke im Euro-Raum ist noch immer nicht wieder geknackt.
Snowflake: Das ist eine Übernahme!
Dabei war insbesondere der Gang der Dinge am Freitag überraschend. Schließlich hat Snowflake in den Regierungssektor „expandiert“, wie es hieß. Das Unternehmen Night Shift wurde übernommen. Das Cloud-Unternehmen Snowflake hätte damit einen Coup landen können.
Die Märkte haben dies jedoch entweder übersehen oder nicht geschätzt. Der Kurs ist weiterhin in Abwärtsfahrt. Im laufenden Jahr ging es um gut -45 % nach unten.
Die Abwärtsfahrt hält derzeit an
Derzeit hält die Abwärtsfahrt an. Der Titel hat den GD100 und den GD200 massiv verfehlt. Mit Kursen unterhalb von 100 Euro wird auch kein Analyst zufrieden sein. Die aber haben eine Kursziel-Überraschung für den Markt!
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?