Snowflake-Aktie: Das ist ein Signal!
Um -2,3 % schob sich die Aktie von Snowflake nun am Montag abwärts. Die Notierungen sind damit auf nur noch 155 Dollar gelandet. Die Aktie hat dabei allerdings noch einen masive Unterstützung bei etwa 150 Dollar unter sich. Langsam aber sicher jedoch verliert der vormalige Aufwärtstrend an Kraft.
Eine negative Entwicklung war zu befürchten, insofern auch ein Insider noch am 27.12. Aktien im Wert von mehr als 1 Mio. Dollar verkaufte. Insofern ist die Aktie aus der Warte von Analysten und Beobachern derzeit etwas unter Druck.
Kann der Trend sich fortsetzen?
Tatsächlich gehen derzeit Analysten davon aus, der Trend könne sich fortsetzen. Immerhin hat die Aktie aktuell noch ein Kursziel von gut 16 % vor sich, wenn es nach den vorliegenden Schätzungen geht, die von Marketscreener zusammengefasst werden.
Hintergrund des Zweifels jedoch ist der Umstand, dass das Nettoergebnis bei -1,3 Mrd. Dollar erwartet wird. Das Unternehmen wird demnach aktuell ggf. unter Druck bleiben.
Anzeige
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?