Snowflake-Aktie: Das ist jetzt entscheidend!

Snowflake ist derzeit in einer schwierigen Lage. Am Freitag verlor der Titel allerdings nicht mehr und konnte sich mit dem Plus von gut 2,05 % sogar in eine etwas komfortablere Ausgangssituation bringen. Die Notierungen erreichten den Stand von gut 102 Euro. Das ist ordentlich.

Snowflake: Geld ohne Zinsen

Die Unternehmung unternahm jetzt einen ungewöhnlichen Schritt. Sie brachte Wandelanleihen ohne Zinsen heraus. Das bedeutet: Investoren erhalten nur die Option, in die Aktie zu tauschen. Warum sollte jemand die Wandelanleihen kaufen? Der Schritt ist indes auch Symbol dafür, dass die Unternehmung Geld benötigt. Hier geht es um den Betrag von 2 Mrd. Dollar. Immerhin.

Wenn die Wandelanleihe erfolgreich platziert werden könnte, wäre dies schon ein guter Nachweis der inneren Stärke. Nur: Alles ist offen.

Snowflake: Der Trend bleibt noch fraglich

Wenig überraschend ist und bleibt daher, dass der Konzern am Aktienmarkt kaum Widerhall findet. Die Notierungen sind in den vergangenen drei Monaten um -19 % gefallen. 100 Euro sind jetzt noch die eine Unterstützung – oder kommt der Turnaround?

 

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?