Snowflake-Aktie: Das ist unfassbar!

Snowflake ist am Mittwoch um deutliche -2,4 % abgestürzt. Der Titel ist allerdings in den fünf Tagen zuvor um gleich mehr als 32 % gestiegen – und ist damit in einem eminent starken Aufwärtstrend angekommen. Die Frage: Wird sich das Papier noch einmal weiter aufwärts schieben können? Aktuell gibt es wegen eines Umstands Fragezeichen.

Ein Insider verkaufte Aktien

Ein Insider jedenfalls verkaufte Aktien von Snowflake – und dies in rauhen Mengen. Zunächst wurden im Umfang von gut 23 Millionen Dollar Aktien verkauft, dazu kommen noch einmal 12 Millionen Dollar sowie gut 8 Millionen Dollar. Das ist eine bemerkenswerte Entwicklung, die Misstrauen hervorrufen könnte.

Nur hat sich aktuell niemand darum gekümmert – die Märkte sprechen nicht davon. Insofern ist Snowflake nach den neuen Zahlen weiterhin letztlich sehr stark aufgestellt. Analysten hatten zwischenzeitlich deutlich höhere Kursziele aufgerufen als der Markt sie realisierte.

Anzeige

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...