Snowflake-Aktie: Das ist unfassbar!

Snowflake ist am Mittwoch um deutliche -2,4 % abgestürzt. Der Titel ist allerdings in den fünf Tagen zuvor um gleich mehr als 32 % gestiegen – und ist damit in einem eminent starken Aufwärtstrend angekommen. Die Frage: Wird sich das Papier noch einmal weiter aufwärts schieben können? Aktuell gibt es wegen eines Umstands Fragezeichen.

Ein Insider verkaufte Aktien

Ein Insider jedenfalls verkaufte Aktien von Snowflake – und dies in rauhen Mengen. Zunächst wurden im Umfang von gut 23 Millionen Dollar Aktien verkauft, dazu kommen noch einmal 12 Millionen Dollar sowie gut 8 Millionen Dollar. Das ist eine bemerkenswerte Entwicklung, die Misstrauen hervorrufen könnte.

Nur hat sich aktuell niemand darum gekümmert – die Märkte sprechen nicht davon. Insofern ist Snowflake nach den neuen Zahlen weiterhin letztlich sehr stark aufgestellt. Analysten hatten zwischenzeitlich deutlich höhere Kursziele aufgerufen als der Markt sie realisierte.

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 2. April liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...