Snowflake-Aktie: Das sieht nach einem großen Ding aus!

Snowflake ist einer der groen Verlierer des laufenden Jahres. Allerdings ist die Aktie aktuell in den vergangenen fünf Tagen mit fast 5 % noch relativ strark. Sie hält sich auf Kursen von mehr als 100 Euro. Nun aber wurde behauptet, dass Hedge Fonds sich an den Wert wagen würden.

Snowflake: Auf einer Liste!

Das Unternehmen ist offenbar im laufenden Jahr noch nicht in der Lage, bessere Ergebnisse zu bringen. Das Unternehmen ist großartig darin, steigende Umsätze in höhere Verluste zu verwandeln. Der Verlust – im operativen Geschäft – weitete sich zuletzt im ersten Halbjahr um 26 % aus, auch wenn der Umsatz um 31 % kletterte.

Sicher ist an dem Unternehmen derzeit aus Sicht von Beobachtern nichts mehr. Denn noch zum Börsengang war die Aktie mindestens das Zehnfache wert. Die Verluste steigen, der Kurs der Aktie kämpft mit 100. Könnte es schlechter werden?

Snowflake ist on the way

Der Trend ist nach unten gerichtet. Wenn 100 Euro nicht halten, wird es eng für den Titel.

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?