Snowflake-Aktie: Der Totalausbruch!

Kursexplosion bei Snowflake. In München ging es nun um gut 19,9 % nach oben. Die Börsen reagieren mit dem Gewinn auf 147 Euro jetzt auf die Zahlen, die Snowflake bekannt gegeben hat. Das Unternehmen hat nun mitgeteilt, die Umsatzziele würden angehoben.

Zudem wurde bekannt, dass Snowflake jetzt mit dem KI-Entwickler Anthropic zusammenarbeiten würde. Damit würden Kunden von Snowflake Daten (besser) analysieren können oder Routine-Aufgaben delegieren.

Der Eindruck war gut

Die Zahlen haben jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Denn die Gesamtjahreserlöse werden für das laufende Quartal – die Zahlen sind bis dato im Early Call verbreitet, sprich: noch zu prüfen – bei ca. 906 bis 911 Millionen Dollar erwartet. Das wäre mehr als die Schätzungen am Markt vorsahen.

Im Gesamtjahr erwartet der Anbieter von Cloud-Lösungen immerhin 3,43 Mrd. Dollar Umsatz. Erwartet worden waren bis dato 3,36 Mrd. Dollar. Nur: Der Kursanstieg war im Vergleich heute bereits recht gewaltig. Es wäre nicht unwahrscheinlich, für die kommenden Tage auch Rücksetzer zu kalkulieren, wenn Gewinne mitgenommen werden.

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?