Snowflake-Aktie: Dramen!

Snowflake stürzt ab. Die Aktie ist in den ersten Handelsminuten am Donnerstag mit dem Minus von -8 % abgestraft worden. Damit war nicht zu rechnen, noch gestern hat der Titel in den USA einen kleinen Gewinn eingefahren. Der Abwärtstrend scheint sich fortzusetzen. Es gibt Gründe.

Die Quartalszahlen scheinen sehr zu enttäuschen

Es sind die Quartalszahlen. Die scheinen den Markt sehr zu enttäuschen. Dabei hat Snowflake eine Umsatzsteigerung im gesamten 1. Halbjahr um ca. 200 Millionen Dollar und damit ca. 25 % abgegeben. Der Nettoverlust im 2. Quartal wurde mit 316,9 Millionen Dollar im Vergleich zu 226,87 Millionen Dollar im vergangenen Jahr ausgewiesen.

Mit anderen Worten: Der Verlust klettert. Der Umsatz stieg im gesamten ersten Halbjahr zwar auch, der Nettoverlust ist jedoch massiv (1,9 Dollar vs. 1,39 Dollar) nach oben geschossen. Dies ist im laufenden Abwärtstrend schwach.

Snowflake: Kaum etwas geht

Realistisch betrachtet ist die Aktie im Baisse-Modus und wird dort wohl auch bleiben. Typisch wären kleine positive Gegenbewegungen.

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...