Snowflake Aktie: Einbruch und Kursausblick

Die Aktie des Cloud-Unternehmens verzeichnete kürzlich einen drastischen Kursrutsch; mit einem aktuellen Preis von 146,8 € und einer wöchentlichen Veränderung von 0,68% steht sie weiterhin unter Druck. Analysten zeigen sich besorgt nach der Veröffentlichung der jüngsten Zahlen, die ein Gap von über 35 Prozent gegenüber dem Pre-Earnings-Niveau offenbarten. Die Ernennung eines Spezialisten für Künstliche Intelligenz (KI) als neuen CEO könnte strategisch für eine Neuausrichtung im Zeitalter der KI sorgen. Dieses Stühlerücken im Management und die schwache Produktumsatzprognose für das bevorstehende Quartal scheinen jedoch Investoren zu beunruhigen.

Zukunftsprognose für das Unternehmen

Mit Blick auf den Kurschart deutet sich eine leichte Erholung an, die sich nun bestätigen muss. Die Analysten sehen den fairen Wert der Aktie deutlich höher, mit einem durchschnittlichen Kursziel, das ein Aufwärtspotenzial von fast 37 Prozent signalisieren könnte. Es bleibt jedoch Vorsicht geboten, da die Aktie unter relevanten Durchschnitten notiert und charttechnisch eher ein weiteres Abwärtspotenzial vermuten lässt, was eine nähere Betrachtung der Zahlen und eine risikobewusste Anlagestrategie erfordert.

Anzeige

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?