Snowflake-Aktie: Es ist passiert!

Ohne Vorwarnung stürzte die Aktie von Snowflake nun weiter ab. Am Dienstag ging es für den Kurs um ziemlich genau -2,97 % abwärts. Die Notierungen sind dabei aus der Wahrnehmung von Analysten und Investoren jetzt unter eine – weitere – wichtige Marke nach unten durchgebrochen.

100 Euro haben nicht gehalten  – schlecht!

Die Marke von 100 Euro hat dabei als Unterstützung nicht gehalten. Der Abwärtstrend, der ohnehin schon massiv war, kann sich zumindest aus der Wahrnehmung von Chartanalysten noch einmal verschärfen. Die Kurse kennen zumindest nach unten kein Halten, keine Grenze mehr.

Snowflake ist auch aus der Sicht von technischen Analysten klar im Baisse-Modus. Der Abstand zur 200-Tage-Linie beläuft sich derzeit auf -28 %. Viel zu viel!

Kaum noch Chancen

Obwohl die Aktie über eine Woche nun relativ stabil ist, besteht zumindest für die aktuell gefragten Chartanalysten und technische Analysten kaum noch eine Chance auf Erholung.

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?