Snowflake-Aktie: Grotesk!
Erhebliche Rücksetzer für Snowflake: Am Montag ging es zum Auftakt der Woche um -2,1 % nach unten. Die Notierungen sind auf 149,20 Euro gefallen und haben damit auch die Unterstützung von 150 Euro verfehlt. Dies ist durchaus gravierend. Denn:
Snowflake ist im Begriff, den Aufwärtstrend wieder zu verlassen, den das Unternehmen kürzlich erobert hat. Die Aktie hat zudem einen kräftigen Rüffel erhalten.
Hedgefonds-Guru: Ein weiter Weg
Jim Cramer, ein bekannter Vertreter der Szene der Hedgefonds, hat nun beschrieben, das Unternehmen oder die Aktie habe einen hart en Weg vor sich.
Das scheint auch ein Produkt“präsident“ des Unternehmens zu glauben. Der verkaufte als Insider nun Aktien von Snowflake im Gesamtvolumen von 1 Million Dollar. Flüchten nun die Insider der Snowflake? Das wäre mit fallenden Kursen zusammen sicherlich eine bittere Botschaft.
Anzeige
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?