Snowflake-Aktie: Jetzt aber!
Die Aktie von Snowflake ist zulezt etwas gerupft worden. Es gab allein am Dienstag in den USA noch einen Rückgang um -0,3 %. IN Deutschland war der Kurs zuvor mit dem Minus von -1,3 % noch schwächer geworden. Die Notierungen haben allein in den vergangenen fünf Tagen damti im laufenden Aufwärtstrend ca. -6,2 % verloren.
Achtung: Neue Schätzungen!
Insgesamt ist das Papier im vergangnen Jahr um -10 % leichter geworden. Die Kurse wanken hin und her. Nun liegt dies vermutlich an den operativen Verlusten, die weiterhin den Alltag begleiten. Mehr als 1,2 Mrd. Dollar wird das Unternehmen im nun laufenden Geschäftsjahr wohl erzielt haben, so die Vermutung. Allerdings gibt es für den Cloud-Konzern durchaus Hoffnung.
Die KI-Technologie wird weiteren Bedarf erzeugen. Deshalb wohl sind Analysten aktuell nach der Zusammenfassung von Marketscreener davon überzeugt, die Aktie werde noch wertvoller. Derzeit lautet die Kursprognose im Mittel gut 19 %.
Anzeige
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...