Snowflake-Aktie: Nackenschlag!
Für Snowflake wird die Luft langsam dünner. Die Notierungen sind zum Beginn der Weihnachtswoche gleich auf 155,50 Euro gesunken. Das wiederum ist ein klares Indiz dafür, dass der Titel mittlerweile in eine kleine Krise gerät: Die zuletzt markierten Hochpunkte lagen bei annähernd 180 Euro.
Das Misstrauen der Börsen!
Die Börsen scheinen zumindest der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit nicht mehr zu trauen. Die Nettoverluste werden für das laufende Jahr auf etwas über 1,2 Mrd. Dollar geschätzt. Das ist zu viel, um bei einem Umsatz von 3,5 Mrd. Dollar darüber hinwegzusehen.
Die Trend-Analyse zeigt noch immer einen klaren Aufwärtstrend an. Das Tech-Unternehmen dürfte allerdings, wenn die Unterstützungen bei 100 Euro nicht halten, ggf. tatsächlich unter Druck geraten können. Analysten haben sich zumindest nicht deutlich gegen diese Einschätzung gewehrt. Damit wird es aktuell für diese Aktie zum neuen Jahr deutlich spannender.
Anzeige
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 27. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...