Snowflake-Aktie: Oha!

Snowflake ist jetzt bei 100 Euro angekommen – oder fast. Die Aktie hat nun einen Kurs von 101,50 Euro erreicht, nachdem es am Freitag noch einmal um 0,6 % bergab ging. Der Titel ist nun in seinem Abwärtstrend kaum noch zu halten. Dabei beliben die Notierungen wohl von sämtlichen Nachrichten unberührt.

Snowflake: Es soll eine Expansion geben

Das Unternehmen expandiert offenbar – es geht derzeit wohl darauf aus, Night Shift zu übernehmen, so die Meldungen am Freitag. Dies hat an den Börsen allerdings nichts ausgelöst. Das Unternehmen ist damit aber – künftig – im „Regierungssektor“ vertreten, heißt es.

Die Aktie ist dennoch auf dem Weg nach unten. Die Notierungen sind wohl vor allem deshalb schwach, weil der Konzern selbst im laufenden wie auch im kommenden Jahr noch hohe Verluste von je mehr als 1 Mrd. Dollar erwirtschaftet. Der Umsatz wird mit gut 3,5 Mrd. Dollar erwartet.

Dieser Trend ist zu stark

Der Trend nach unten ist demnach sehr stark. Wenn auch noch 100 Euro fallen, wird es sehr eng.

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?