Snowflake-Aktie: Reinfall!
Was für ein Drama bei Snowflake. Die Aktie legte zwar an den Sitzungen in Deutschland zu, die Entwicklung ist dennoch aktuell atemberaubend schwach. Der Titel rettete sich nun mit einem Plus von ca. 0,3 % gerade so vor dem Absturz auf weniger als 100 Euro. Das ist noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, der allerdings derzeit keine Gewähr vor einem weiteren Absturz bietet.
Snowflake: Das ist schwach
Die Notierungen haben in den vergangenen fünf Tagen vor dem Donnerstag ohnehin bereits mehr als 17 % verloren. Die Aktie schwebt dem Absturz unter die Marke von 100 Euro entgegen. Neue Nachrichten waren überhaupt nicht mehr in Sicht – und dies seit längerer Zeit.
Der IT-Konzern, der in der Cloud-Technologie zu Hause ist, wird derzeit charttechnisch und technisch extrem schwach bewertet. Die Noiterungen werden demnach in einem Abwärtstrend bleiben.
Snowflake: Wie lange noch?
Die Frage lautet aktuell eher, wie lange die Analysten die sehr positiven Einschätzungen noch aufrecht erhalten können. Die gehen von hohen Kurssteigerungen aus.
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?