Snowflake-Aktie: Sie haben Angst

Bei Snowflake rätseln die Börsen weiterhin. Der Titel hat aktuell einen Kurs von 110 Euro erreicht, nachdem die Aktie am Freitag noch gut 0,4 % Aufschlag schafte. Das ist dennoch insgesamt zu wenig. Der Trend bleibt unverändert am Ende abwärts gerichtet. Die Aktie hat derzeit als Cloud-Abbild zu wenig wirtschaftliche Dynamik. Die nächsten Quartalszahlen und damit die Chance auf eine Rehabilitation wirtschaftlicher Natur werden erst am 27.11. kommen.

Die Aktie ist zu schwach

Das bedeutet aktuell noch, dass der Titel im Abwärtstrend ist und verharrt. Immerhin gelang es, die Unterstützungen bei 100 Euro zu verteidigen. Das ist noch bei weitem nicht genug. Aber die Aktie hat den absoluten Absturz gerade in den letzten Wochen vermeiden können.

Wirtschaftlich ist dennoch die Situation weiterhin dramatisch. Der Verlust wird  bei mehr als 1 Mrd. Dollar taxiert. Das bedeutet am Ende, dass die Unternehmen bei 3,5 Mrd. Dollar Umsatz, aber 40 Mrd. Dollar Marktwert überbewertet scheint. Es gibt Analysten, die dies ähnlich bewerten.

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?